Technologie, Verkehrsrecht, Organisation – beim Thema Verkehrssicherheit braucht es umfassendes Know-how. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass wir jedes Detail aus über 30-jähriger Erfahrung genau kennen. Und nicht nur das – unser bundesweiter Service ist sofort zur Stelle, wann immer wir vor Ort gebraucht werden. Mit vollem Einsatz.

Zum Beispiel mit folgenden Angeboten:

• kurz- und langfristige Vermietung von mobiler, stationärer und semistationärer Messtechnik
  • Bereitstellung von Trägerfahrzeugen
  • Bereitstellung von technischem Hilfs- und Begleitpersonal
  • zertifizierte Schulung von Messbeamtinnen und -beamten
  • Komplettservice für die Verkehrsüberwachung

Vetriebsleitung Thomas Fabricius, Geschäftsführer Klaus-Rainer Schmidt und Leiter - Operations Hendrik Sommer

Ein attraktiver Weg zu mehr Wirtschaftlichkeit

Behörden und Kommunen haben traditionell ihre Anlagen für die Verkehrssicherheit selbst betrieben. Mit allem, was dazugehört: Beschaffung entsprechender Technik, Installation, Schulung von Mitarbeitern, Bearbeitung der Fälle. Inzwischen entscheiden sich aber viele Behörden dafür, den Betrieb der Anlagen auszulagern – natürlich unter strenger Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen. Das macht den Prozess effizienter, wirtschaftlicher und weniger personalintensiv.

Unsere Erfahrung, Ihre Vorteile

Wir sind seit 1992 am Markt und einer der erfahrensten Dienstleister im Bereich der Verkehrssicherheit. Zuständige Behörden in ganz Deutschland vertrauen auf unsere über Jahrzehnte aufgebaute Kompetenz. Wir beraten öffentliche Stellen zum richtigen Einsatz, Betrieb und zur effizienten Fallbearbeitung. Und da wir die Praxis genau kennen, entwickeln wir auch selbst Lösungen für immer wiederkehrende Herausforderungen.

Eine Zusammenarbeit mit uns bietet viele Vorteile:

• Immer aktuelle Technologie
  • Flexibel, da auch kurzfristig auf neue Anforderungen reagiert werden kann
  • Sie zahlen nur für den tatsächlichen Betrieb
  • Zugriff auf Know-how aus über 30 Jahren Erfahrung
  • Attraktive, transparente Abrechnungsmodelle
  • Möglichkeit, neue Technologie zunächst für kurzfristige Zeiträume zu testen
  • Individuelle Beratung und Anpassung der Technologie an den konkreten Standort
  • Auch kurze Vertragslaufzeiten möglich

Sie finden in uns einen Partner, der Ihnen einen Großteil Ihrer Arbeit abnimmt und Ihre Prozesse übersichtlich und schlank macht. Überlassen Sie den Betrieb uns – wir kümmern uns um alles von der Aufstellung und Wartung der Geräte bis zur regelmäßigen Eichung und rechtssicheren Abwicklung der Fälle. Wir beraten Sie gerne unverbindlich über unsere attraktiven Modelle.

VETRO in Zahlen

• Über 30 Jahre Erfahrung
  • 75 Mitarbeiter
  • Mehr als 250 Anlagen deutschlandweit

VETRO kennenlernen

Dienstleister aus Überzeugung

Wir gehen für Sie immer noch einen Schritt weiter
Der richtige Experte für jede Frage
VETRO Verkehrs­elektronik
Einer der führenden Betreiber von Anlagen für die Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit für öffentliche Auftraggeber: VETRO. Seit 1992 vertrauen uns Behörden in ganz Deutschland und übertragen uns den Betrieb ihrer Anlagen für die Verkehrsüberwachung – aus guten Gründen!