Sie kommen mit schwerem Werkzeug oder Spraydosen, in diesem Fall setzten Unbekannte einen ENFORCEMENT TRAILER in Brand.

Mit dem Auto geblitzt zu werden, ist ärgerlich und fast jeder Verkehrsteilnehmer konnte schon seine eigenen Erfahrungen sammeln. Jedoch gibt es einige, die immer wieder mal unüberlegt ihren Unmut an den Messsystemen auslassen. Im Kreis Unna attackierten Unbekannte im April 2022 den ENFROCEMENT TRAILER und setzten diesen kurzerhand in Brand. Nachdem die zuständigen Behörden sich diesem Fall angenommen hatten, lieferte VETRO nur innerhalb 72 Stunden Ersatz in Form eines Ersatzgerätes.

Für die gesamte Vertragslaufzeit übernimmt VETRO:

  • Die Kosten für die Wartung und Eichungen
  • Die Kosten für die Versicherungen gegen Sabotage und Vandalismus
  • Anfallende Reparaturkosten

Effiziente Lösungen:

  • Reaktionszeit innerhalb 72 Stunden
  • Schnelle Lieferung und Ersatz
  • Systemverfügbarkeit für dauerhafte Verkehrssicherheit

Kreis Unna kann sich somit zu 100 % auf den abgeschlossenen Mietvertrag verlassen!

Sichere Straßen durch flexible und variable Lösungen.

Der ENFORCEMENT TRAILER schließt die Lücke zwischen den bisherigen mobilen und stationären Geschwindigkeitsüberwachung. Das Messsystem gewährleistet flexible Geschwindigkeitsüberwachung an schwer zu kontrollierenden Standorten wie Bundes- und Landstraßen, Autobahnen sowie Baustellen. Der ENFORCEMENT TRAILER kann mehrere Tage autonom und unbeaufsichtigt betrieben werden. Mit dem eingesetzten POLISCAN Speed FM 1 werden die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten auf den Straßen in Unna kontrolliert. Minimaler Personaleinsatz bei maximaler Einsatzgarantie!

VETRO Verkehrs­elektronik
Einer der führenden Betreiber von Anlagen für die Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit für öffentliche Auftraggeber: VETRO. Seit 1992 vertrauen uns Behörden in ganz Deutschland und übertragen uns den Betrieb ihrer Anlagen für die Verkehrsüberwachung – aus guten Gründen!