Aus Gründen der Verkehrssicherheit hat sich die Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin in den vergangenen 2 Jahren beharrlich bemüht, die notwendigen Auflagen für eine unabhängige Verkehrsüberwachung zu erfüllen.

Nachdem das Ministerium für Inneres und Kommunales die Genehmigung für die eigenständige Überwachung des fließenden Verkehrs der Gemeinde Rüdersdorf erteilt hat, erhielt VETRO nach vorheriger Ausschreibung den Auftrag, gleich mehrere Messsysteme und Dienstleistungen zur Unterstützung der Verkehrsüberwachung bereitzustellen.

  • Anmietung eines Messfahrzeuges 
  • Kauf von drei stationären Anlagen
  • Anmietung eines ENFORCEMENT TRAILERS
  • Zertifizierte Anwenderschulungen
  • Anmietung der Software POLISCAN Office Pro

Darüber hinaus übernimmt VETRO zukünftige Serviceleistungen wie die Wartung der einzelnen Systeme und steht mit vollem Einsatz, größer Sorgfalt und langjähriger Erfahrung dem Kunden zur Seite. Wir sind stolz, die Gemeinde als unseren dritten Auftraggeber in Brandenburg verzeichnen zu dürfen, und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

VETRO Verkehrs­elektronik
Einer der führenden Betreiber von Anlagen für die Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit für öffentliche Auftraggeber: VETRO. Seit 1992 vertrauen uns Behörden in ganz Deutschland und übertragen uns den Betrieb ihrer Anlagen für die Verkehrsüberwachung – aus guten Gründen!