Verantwortliche in Behörden haben ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie die Einbindung eines Verkehrssicherheitspartners auszusehen hat. Darüber hinaus unterscheiden sich die gesetzlichen Grundlagen der einzelnen Bundesländer. Außerdem kommen Verantwortliche mit unterschiedlichen Erfahrungsständen und Kenntnissen zu uns. Manchmal verfügt die Behörde schon über eine umfassende technische und personelle Infrastruktur, manchmal muss sie den Bereich Verkehrssicherheit gänzlich neu aufbauen.

Deshalb holen wir unsere Kunden sehr individuell ab, zeigen Möglichkeiten auf, besprechen aktuelle technische und organisatorische Entwicklungen, und entwickeln wirtschaftliche Konzepte, die zur jeweiligen Situation passen.

Dank unsere langjährigen Marktkenntnis greifen wir auf einen Erfahrungsschatz zurück, von dem unsere Kunden gerade in der Beratungsphase profitieren.
Klaus-Rainer Schmidt Geschäftsführer

Aus Jahrzehnten der Erfahrung kennen wir die Rahmenbedingungen sehr genau, unter denen Behörden arbeiten. Mit unseren Dienstleistungen lässt sich beispielsweise auch der Aufwand für Investitions- und Haushaltsplanungen verringern. Auch zu solchen Fragen können wir Sie beraten.

Erfahren Sie mehr

Partner für die Verkehrs­sicherheit

Service für alle Fälle

VETRO kennenlernen

Dienstleister aus Überzeugung

Wir gehen für Sie immer noch einen Schritt weiter
Partner für die Verkehrs­sicherheit

Recht & Compliance

Die Grundlage all unserer Arbeit
VETRO Verkehrs­elektronik
Einer der führenden Betreiber von Anlagen für die Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit für öffentliche Auftraggeber: VETRO. Seit 1992 vertrauen uns Behörden in ganz Deutschland und übertragen uns den Betrieb ihrer Anlagen für die Verkehrsüberwachung – aus guten Gründen!