Im Rahmen unseres Managementsystems verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz – auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern.
Qualität mit System: Das ist unser Ziel. Unser Qualitätsmanagement hilft uns, immer auf der richtigen Spur zu bleiben.
Qualitätsmanagement heißt für uns: Wir ermitteln stetig und systematisch die Anforderungen unserer Kunden, der Mitarbeiter, Lieferanten, Behörden und des Gesetzgebers. Dazu nutzen wir Kundenzufriedenheitsanalysen, VETRO Dialoge, die Reklamationserfassung, interne Audits, Lieferantenbewertungen, Mitarbeitergespräche und die einschlägigen Veröffentlichungen zu gesetzlichen Änderungen.
So stellen wir jederzeit die hohe Qualität und Zuverlässigkeit sicher, die unsere Kunden gerade im sensiblen Bereich der Verkehrssicherheit von uns erwarten.
Unser Qualitätsversprechen:
Unser Managementsystem geht aber darüber hinaus: Insbesondere stellen wir höchste Ansprüche an die Arbeitsbedingungen.
So sorgen wir beispielsweise für eine hochmoderne Ausstattung am Arbeitsplatz, was Technik und Ergonomie betrifft – sowohl im Büro als auch „draußen“ im Einsatz.
Mit Gesundheitsfürsorge, Sportangeboten, therapeutischer Begleitung oder Fahrsicherheitstrainings sorgen wir systematisch für eine gute und produktive Atmosphäre im Unternehmen.
Wir arbeiten in einem hochsensiblen Bereich für anspruchsvolle Kunden im behördlichen Umfeld. Gerade deshalb ist für uns beim Thema Managementsystem der 360°-Blick so wichtig: Nur mit gut geschulten, gesunden und zufriedenen Mitarbeitern können wir die Verlässlichkeit und Qualität liefern, die unsere Kunden von uns erwarten.