Qualität mit System: Das ist unser Ziel. Unser Qualitätsmanagement hilft uns, immer auf der richtigen Spur zu bleiben.

Qualitätsmanagement heißt für uns: Wir ermitteln stetig und systematisch die Anforderungen unserer Kunden, der Mitarbeiter, Lieferanten, Behörden und des Gesetzgebers. Dazu nutzen wir Kundenzufriedenheitsanalysen, VETRO Dialoge, die Reklamationserfassung, interne Audits, Lieferantenbewertungen, Mitarbeitergespräche und die einschlägigen Veröffentlichungen zu gesetzlichen Änderungen.

So stellen wir jederzeit die hohe Qualität und Zuverlässigkeit sicher, die unsere Kunden gerade im sensiblen Bereich der Verkehrssicherheit von uns erwarten.

Unser Qualitätsversprechen:

  • Kunden und Marktnähe: Unsere Dienstleistungen orientieren sich am Markt und am Kunden. Entscheidend für einen hohen Mehrwert ist ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis.
  • Prozesskenntnis: Unsere Arbeitsergebnisse müssen jeden Tag funktionieren. Durch unsere umfangreiche Prozesskenntnis unterstützen wir unsere Kunden in jedem Abschnitt.
  • Qualität: Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bestimmen die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb verbessern wir uns ständig und haben immer alle Rahmenbedingungen im Blick.
  • Mitarbeiter: Ein qualifiziertes und motiviertes Team ist Voraussetzung für die Qualität. Deshalb legen wir höchsten Wert auf Weiterbildung, den offenen Austausch und selbständiges Handeln.

Unser Managementsystem geht aber darüber hinaus: Insbesondere stellen wir höchste Ansprüche an die Arbeitsbedingungen.

Nicht nur für die Ressourcenschonung und Qualität, auch für interne Abläufe und Mitarbeiterzufriedenheit gibt es bei uns Methoden und Prozesse.

So sorgen wir beispielsweise für eine hochmoderne Ausstattung am Arbeitsplatz, was Technik und Ergonomie betrifft – sowohl im Büro als auch „draußen“ im Einsatz.

Mit Gesundheitsfürsorge, Sportangeboten, therapeutischer Begleitung oder Fahrsicherheitstrainings sorgen wir systematisch für eine gute und produktive Atmosphäre im Unternehmen.

Wir arbeiten in einem hochsensiblen Bereich für anspruchsvolle Kunden im behördlichen Umfeld. Gerade deshalb ist für uns beim Thema Managementsystem der 360°-Blick so wichtig: Nur mit gut geschulten, gesunden und zufriedenen Mitarbeitern können wir die Verlässlichkeit und Qualität liefern, die unsere Kunden von uns erwarten.

Erfahren Sie mehr

Partner für die Verkehrs­sicherheit

Mehrfach zertifiziert

Verlässlichkeit garantiert
Partner für die Verkehrs­sicherheit

Recht & Compliance

Die Grundlage all unserer Arbeit
Partner für die Verkehrs­sicherheit

Nachhaltigkeit

Für uns ein Kernthema
Unternehmen

Karriere

Steigen Sie ein!
VETRO Verkehrs­elektronik
Einer der führenden Betreiber von Anlagen für die Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit für öffentliche Auftraggeber: VETRO. Seit 1992 vertrauen uns Behörden in ganz Deutschland und übertragen uns den Betrieb ihrer Anlagen für die Verkehrsüberwachung – aus guten Gründen!