Anlass des Besuches war neben einem ersten persönlichen Kennenlernen der gemeinsame Erfahrungsaustausch und die Vorstellung von neuen technischen Lösungen, die VETRO neben der bewährten POLISCAN Messtechnik mittlerweile anbietet. In jeglicher Hinsicht können wir auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken und bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen der Polizei Schleswig-Holstein sowie vom Kreis Ostholstein.

 Wir blicken mit Vorfreude auf eine künftig weiterhin, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

VETRO Verkehrs­elektronik
Einer der führenden Betreiber von Anlagen für die Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit für öffentliche Auftraggeber: VETRO. Seit 1992 vertrauen uns Behörden in ganz Deutschland und übertragen uns den Betrieb ihrer Anlagen für die Verkehrsüberwachung – aus guten Gründen!