Seit vielen Jahre stellen wir dem Kunden nach vorheriger Ausschreibung mehrere Messsysteme und Dienstleistungen zur Unterstützung der Verkehrsüberwachung bereit. Darüber hinaus übernimmt VETRO zukünftige Serviceleistungen wie die Wartung der einzelnen Systeme und steht mit vollem Einsatz, größter Sorgfalt und langjähriger Erfahrung dem Kunden zur Seite.

Ein langersehnter Besuch

Für die Möglichkeit eines persönlichen Treffens und für einen gemeinsamen Austausch, ergab sich nach einer langen Suche zugunsten einer Terminfindung am 7. Juni sowie am 14. Juni die Gelegenheit, sich gemeinsam im Hause VETRO einzufinden.

Mit Vorfreude besuchte uns der Fachgebietsleiter der Bußgeldstelle des Landkreises an beiden Tagen mit jeweils einer Gruppe bestehend aus insgesamt 13 weiteren Kollegen und Kolleginnen. Es wurde die Chance genutzt, jede Tür in unserem Gebäude zu öffnen und in unsere verschiedenen Bereiche hineinzuschauen. Unsere Abteilungen veranschaulichten jeweils ihre Arbeitsprozesse und standen für offene Fragen dem Kunden zur Verfügung.

Wir blicken auf eine künftig weiterhin, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf einen weiteren Besuch in unserem Hause!

VETRO Verkehrs­elektronik
Einer der führenden Betreiber von Anlagen für die Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit für öffentliche Auftraggeber: VETRO. Seit 1992 vertrauen uns Behörden in ganz Deutschland und übertragen uns den Betrieb ihrer Anlagen für die Verkehrsüberwachung – aus guten Gründen!