26.04.2019

Erfolgreiche Nord-Süd-Verbindung

Die Unternehmen ERA und VETRO der VITRONIC-Gruppe schlagen gemeinsame Wege ein

V. l. n. r.: Klaus-Rainer Schmidt (VETRO), Gerhard Faul (ERA), Tommi Savic-Hofer (ERA), Rolf Ritter (ERA), Thomas Fabricius und Hendrik Sommer (beide VETRO)

Wismar/Heilbronn – Die Firma ERA GmbH & Co. KG aus Heilbronn ist vor kurzem Teil der VITRONIC-Gruppe geworden. Genau wie VETRO ist ERA seit Jahren erfolgreich als spezialisierter Dienstleister in der Verkehrsüberwachung tätig. So liegt es nahe, künftig in vielen Bereichen der täglichen Arbeit solidarisch zusammen zu wirken.

Anlässlich eines Strategie-Workshops kam im April dieses Jahres das VETRO-Management der Einladung aus Heilbronn nach, um die Schwerpunkte der künftigen Zusammenarbeit zu diskutieren. Das gemeinsame Ziel beider Unternehmen liegt dabei in der Ausweitung kundenorientierter Dienst- und Servicemodelle mit Produkten aus der POLISCAN-Familie.

„Die 'Chemie' beider Unternehmen passt hervorragend zusammen und wir freuen uns auf ein partnerschaftliches Miteinander mit den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen von ERA“, resümiert VETRO-Geschäftsführer Klaus-Rainer Schmidt im Nachgang.